Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr :) Ich sollte nur manchmal weniger geben und weniger durchgehen lassen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Wesen😊👍🏻

RosaRossa  31.05.2023, 10:48

Danke für den Stern❤️

Ich finde mich selbst eigentlich recht sympathisch, Problem ist wohl, dass ich eine recht ausgefallene Persönlichkeit habe, mit der scheinbar nicht jeder klarkommt :/.
Da ich keinen Bock drauf habe, das ständig reflektiert zu bekommen, halte ich mich von Menschen fern.

Ja ich bin zufrieden. Ich bin sehr empathisch und nett, kann aber auch sehr streng sein.

Das will heißen, ich bin kein Mensch den man vera... aber zu den man immer kommen kann. Ich helfe auch gerne anderen.

Ich bin die erste die Menschen anspricht, wenn ich seh, dass es denen nicht gut geht.

Mein Mann und ich haben zwei Firmen. Und da bin ich auch die erste, die Menschen aussiebt.

Ich helfe gerne soweit ich kann, aber ich bin nicht die Caritas was das berufliche betrifft.

wenn es passt nehme ich gerne jeden auf!

Es ist inzwischen schon eine Gewohnheit geworden 30Stuck-Wandspiegelsets Ende Monat zu kaufen weil die jedes verfickte mal am Morgen explodieren wegen meiner ungvorstellbaren Hesslichkeit des Verderbens wenn ich ins Badezimmer laufe

stoptalking
Beitragsersteller

😨. Wieso hast du so eine Sichtweise? Sehr ungesund😀!

Würde mich als exzentrisch bezeichnen und habe vielleicht nicht unbedingt die besten Charakterzüge. Ich selbst komme da jedoch, im Gegensatz zu anderen, sehr gut mit zurecht.