Nur der Charakter zählt?
Ihr lieben,
Wie würdet ihr euren Charakter beschreiben oder wie sehen euch andere? 😃
6 Antworten
Ich denke Menschen die mich erst kennengelernt haben würden mich als abweisend und verschlossen beschreiben. Vlt auch als unsicher, weil ich Probleme mit Augenkontakt habe. In meinem Distanzverhalten vlt auch ein wenig seltsam.
Ansonsten bin ich aber auch lustig, trete gern mal ins Fettnäpfchen bei anderen, bin sehr belesen und verständnisvoll. Zudem kann ich gut zuhören und auf andere eingehen. Stehe zu meinen Fehlern und helfe Menschen einfach gern.
Erst einmal ist das Aussehen, die Anziehungskraft und Aura, das was für 2 Menschen die Eintrittskarte ins Herz ist. Der Charakter lädt zum Bleiben ein.
Den Charakter lernt man erst nach und nach kennen.
Mir wird Empathie, Hilfsbereitschaft, Zuhören können , Respekt, Humor als einige meiner Eigenschaften nachgesagt.
Ja, aber wie lernst Du jemanden kennen, der Dir unsympathisch vom Aussehen ist?
Liebe ist immer ein Zusammenspiel von ANziehungskraft und Charakter .
Den Charakter lernt man erst im Laufe einer Beziehung kennen.
Unsympathisch hat für mich nichts mit dem Aussehen zu tun, für mich persönlich ist das eine falsche denkweise...
Der Charakter kann bei Menschen komplex und vielfältig sein das lernst du nicht vom Aussehen her.
Den Charakter lernt man erst im Laufe einer Beziehung kennen.
Das schrieb ich.
Das Aussehen zieht Menschen an, ihre Ausstrahlung, der Charakter folgt auf dem zweiten Blick.
Dafür müsste man erstmal wissen was das Wörtchen Charakter im Gesamtbild bedeutet. Was bedeuten würde das man ein paar Bücher lesen müsste um das ganze zu verstehen.
Meistens sind Menschen nicht nur schwarz oder weiß.Es gibt auch grautöne.
Ich könnte mich nicht beschreiben.Und ich weiß auch nicht was andere von mir denken.
Gut, klug, liebend, humorvoll, Treu, nicht fehelerfrei und leider sehr unzuverlässig.
Frech, rebellisch, durchgeknallt, hirnrissig, lustig, schlau, liebevoll
So bezeichnet mich meine Freundin zumindest
L.G. E✨✌🏻
Naja für mich hat das aussehen ehrlich gesagt keinen Vorrang sondern eher der Charakter, das ist ja bei jedem anders. 😃
Ich kann ja sonst noch so gut aussehen und das größte A.loch sein, wenn du verstehst. ☺️