Was macht euch besonders?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten auf deine Fragen hängen vermutlich davon ab wen du über mich befragen würdest. Ich selbst denke darüber eigentlich kaum nach.

In jedem Fall gefällt mir der Umgang mit Menschen und ich helfe gerne. Deshalb habe ich ca. 40 Jahre in der IT gearbeitet. Sehr viel davon im Dienstleistungsbereich, direkt beim Kunden / Anwender. Aber das ist eher nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, meine Willensstärke. Was andere sagen würden, weiß ich gar nicht so genau, ich habe nie gefragt.

Würde sagen meine Empathie...Jedoch wurde ich trotzdem schon als Ars...och bezeichnet...🤷‍♀️🙃

Lg🐥

- talentfrei

- Charakter? Bleibe ich mir treu, was andere davon halten ist mir egal.

Hm, ich bin, glaube ich,

recht unterhaltsam. 😊