Wie würdet ihr euch selber einschätzen?

5 Antworten

Das überlasse ich Dir. Anbei ein Foto mit 79 Jahren. Vergleiche es mit Bekannten, die in diesem Alter sind.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Eine 2...🐥😌

Geniesser866  22.08.2024, 20:46

Was?! Also bei dem Profilbild hast Du DIch bestimmt vertippt und wolltest (mindestens) eine 9 schreiben 😉

In meinem Alter fühle ich mich völlig normal

Andere finden mich hübsch;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich würde Mal eine 7 sagen.

Mein Aussehen ist verbesserungswürdig, aber ich würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Nicht mehr als 3-4 und das ist optimistisch. Geht schon, aber Männer sind im Allgemeinen nicht so schön.

MaiUan  22.08.2024, 12:44

Doch, wenn sie was aus sich machen