Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr einer Person z.B 3 Tage lang nicht antwortet und dann durch andere erfahrt, dass die Person gestorben ist?
Würdet ihr es bereuen, dieser Person nicht früher zurück geschrieben zu haben?
6 Antworten
Ist mir dieses Jahr so ähnlich passiert! Meine allerliebste Freundin ist am 24. Januar verstorben; ich hatte ihr am 28. Januar geschrieben und es durch ihren Sohn erfahren...! Klar, war das nicht schön...!
Wieso nicht Deine Frage!?🤷! Natürlich bereut! Wie ich mich gefühlt habe!? Schlecht halt! Danke für Dein Beileid!
Ja kann ich absolut verstehen, ganz ruhig! Wollte dich nicht angreifen. Es ging mir darum, dass man die Nachricht bekommen und ignoriert hat, bevor die Person verstorben ist und nicht danach. Natürlich ist sowas immer schlimm zu erfahren! 😓
Wie wäre das hier: Ein Kumpel ruft nachts an. Man ist zu müde und geht nicht ran. In den folgenden Tagen erfährt man, dass sich dieser Kumpel vor den Zug geworfen hat und somit nie wieder anrufen wird.
Natürlich käme das schlechte Gewissen sofort hoch. Ich würde mich schlecht fühlen.
Aber dann ist sie innerhalb der 3 Tage gestorben und es kann schon mal vorkommen, dass man etwas länger braucht, um auf eine Whatsapp zu antworten.
Wenn ihr gut befreundet wart, wird sie Dir das verziehen haben.
Alles Gute für Dich und meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem Verlust.
Nein, wegen 3 Tagen würde ich mir keine Vorwürfe machen. Mein Bester Freund und ich haben manchmal 3 Monate keinen Kontakt und warten auf eine Antwort. Sollte er sterben und noch eine Antwort fällig sein, mache ich mir keinen Vorwurf und bereue es auch nicht
Dann hätte sie auch nicht mehr antworten können.
Das war nicht ganz genau die Frage aber trotzdem mein Beileid 🙏🏼