Warum bekomme ich hier nicht immer eine Antwort. Wo ist der Anstand geblieben?

4 Antworten

Viele Übersehen es, oder sind wirklich zu Faul. Es kann aber auch sein das sie keinen Bock auf dich haben 😅

Hier auf GF ist es aber auch oft so, das die Nachrichten nicht angezeigt werden, und man es erst nach einer Aktualisierung sieht.

LG

Vielleicht haben diese Personen gerade keine Zeit oder sind nicht mal online 😅

Und vielleicht gibt es ebenso Menschen die sich im privaten nicht unterhalten möchten.

Die Welt ist auch nicht mehr so wie früher, hat sich vieles verändert.

Denke da sollte man ebenfalls Rücksicht nehmen oder zumindest nicht enttäuscht sein wenn denn mal keine Antwort kommt.

Oder würdest du dich von wildfremden Menschen auf der Straße anquatschen lassen? 😅

erame242353
Beitragsersteller

Natürlich. Es ist doch ganz normal, dass man andere Leute anspricht. Also heute wohl nicht mehr. Da fühlen sich ja manche ja schon belästigt, wie es mir scheint

Emphty99  17.06.2024, 18:41

Das hat doch nicht mit Belästigung zu tuen 😅

Aber wenn man dann so patzige Antworten bekommt, sollte man sich nicht wundern 😅

Ich meine wir leben immer noch in einem freien Land, da muss man nicht reden wenn man es nicht möchte.

Genauso wenig muss man antworten, wenn man nicht will.

Das hat nichts mit frech oder keinen anstand zu tuen.

Du setzt anscheinend vorraus dass jemand der von dir angeschrieben wurde, verpflichtet ist zu antworten.

Das ist aber nicht der Fall.

Schließlich wurden sie ja ungefragt angeschrieben und müssen nicht antworten, das hat nichts mit Anstand zutun.

erame242353
Beitragsersteller

Das ist doch nicht nur von mir.

Auch wenn man in echt jemand anspricht, erwartet man eine Antwort.

HaarigerGynther  17.06.2024, 18:43
@erame242353

Siehst du, es ist deine unbefriedigte Erwartungshaltung. Man könnte schon sagen dein Ego ist gekränkt

Es ist eine Generation die sowas einfach nicht beigekommen. In meiner Generation ist es Gang und gebe auf jede Frage eine Antwort zu geben.
MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung