Wie würdet ihr das finden wenn ihr erfahrt das euere Freundin auf einem Geburtstag von mehreren Typen angeflirtet worden ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Juckt mich nicht, solang nix passiert 100%
Ok 0%
Geht gar nicht 0%

6 Antworten

Juckt mich nicht, solang nix passiert

Hey,

Das kommt darauf an, was in der Beziehung für Grenzen ausgemacht wurden! Ich und mein Freund handhaben es so, dass flirten in Ordnung ist, aber ab dem Moment wo es weitergeht (rummachen, sex...) ist es Betrug.

Für andere ist schon flirten ein Problem und das ist auch okay.

Allerdings : Wenn sie nur angeflirtet werden würde und nichts erwidern würde, wäre das in Ordnung, denn dafür kann sie nichts.

LG

Juckt mich nicht, solang nix passiert

Selbst wenn! Hauptsache es passiert nichts!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Juckt mich nicht, solang nix passiert

Wenn sie lediglich geflirtet hat und ansonsten nichts passiert ist, sollte das kein Problem sein. Warum bist Du eigentlich nicht mit gegangen?

resox32
Fragesteller

Weil es ein Geburtstag von ihren Freunden war (männlichen) war mir zu doof zu fragen aber im Nachhinein bereu ich es, nicht gefragt zu haben. Es gab eine Menge Alkohol und und was vorgefallen ist oder auch nicht weiß ich nicht

schwarzwaldkarl  16.10.2023, 15:50
@resox32

Wenn Du nicht weißt, ob was vorgefallen ist, solltest Du einfach Deine Freundin vertrauen, sofern Du das nicht kannst, hat die Beziehung aber auch keinen Sinn mehr...

Juckt mich nicht, solang nix passiert

Wenn Vertrauen da ist und wir die Grenzen kennen, ist ja nicht viel schlimmes. Solange auch nichts passiert. Finde es sogar schön, weil dies auch meine Frau etwas interessanter macht

Juckt mich nicht, solang nix passiert

mache ich auch gerne, mein Mann ebenso, und es passiert nichts. VERTRAUEN ist wichtig.