Wie würdet ihr euch fühlen wenn eine Person schreibt?

2 Antworten

Würde ich überlesen, weil wenn man nichts falsch gemacht hat (also du) würde ich das überlesen und ganz normal und sachlich schreiben. Sowas wie " Warum sollte ich?"

Ja in der Situation unpassend, aber was immer es ist, reden kann man immer, das ist kein Zeichen von schwäche, sondern von stärke, wo Menschen sind entstehen auch Fehler, gehört auch dazu solang es nicht zu respektlos ist.

Sonst würde ich den Kontakt kappen, weil es nicht gut für einen ist.

rosa7023
Beitragsersteller

Ich hab geschrieben nein aber ich mach wenn du willst . Hätte schreiben müssen du Kind oder do aber leider war ich blind

D3b30  25.12.2023, 16:14
@rosa7023

Auch ne gute Möglichkeit.., lass dich nicht unterkriegen.

rosa7023
Beitragsersteller
@D3b30

Hätte anders reagieren müssen 😔

Ich würde denken er hat einen Knall. Spätestens dann sollte man ihn wortlos blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

rosa7023
Beitragsersteller

Ich hab geschrieben nein aber ich mach wenn du willst . Hätte schreiben müssen du Kind oder do aber leider war ich blind

Loka95  25.12.2023, 16:13
@rosa7023

Hättest gar nichts schreiben sollen. Warum ihm Aufmerksamkeit und Zeit schenken?

rosa7023
Beitragsersteller
@Loka95

Ja war leider blind. Bin dem noch hinter her gerannt und ich meinte was los ist bzw. ob er mir erklären kann was los ist, obwohl er sich entschuldigen misste wegen ein Tag davor