Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin noch öfter beim Ex sitzt?

4 Antworten

Das käme ganz drauf an was das fürn Typ ist und wie er in die Familienstruktur integriert ist. Und ob ich mich vernachlässigt fühlen würde. Seltsam ist es aber schon.

Es kann einem so lange egal sein, bis man merkt, man wird vom Ex, bei mir war es die Ex untergraben.

Denn das passierte mir und da bekam ich Mühe damit und sagte dies auch. Nur man muss vorsichtig sein.

Ich untersagte den Kontakt nie, unterband aber die Machenschaften von ihr, worauf sie ging.

Ich spiel gern Strategiespiele bei denen zugucken langweilig ist. Wenn sie weg ist, hätte man halt Zeit sowas mal in Ruhe zu genießen.

Also ich bin echt tolerant, aber das wäre mir zu viel.