Beste Freundin von ihrer Ex verhauen was tun?

Man muss dabei sagen dass ihre Ex ihr auch mit Mord gedroht hat (also dass die Ex von meiner Freundin meine Freundin umbringen will.

3 Antworten

Das hört sich ja an wie in einem schlechten krimi. Auf jeden Fall ignorieren und wenn sie nicht aufhört zur Polizei

nalasophie1201
Beitragsersteller

Das mit Krimi dachte ich auch erst...

Also wenn die sich nicht ausstehen können (nur mal als Idee), warum trennen die sich dann nicht einfach und gehen jeder eigene Wege?

Mach ihr doch mal den Vorschlag.

Was ist mit denen sonst noch so los? Vielleicht Drogen, sind sie etwas asozial, geistig behindert? Irgend etwas muss doch sein.

nalasophie1201
Beitragsersteller

Die sind ja schon getrennt, sonst stände da doch nicht Ex

PredatorWorks  24.02.2023, 16:37
@nalasophie1201

Sie sind ja offenbar noch nicht getrennt, denn sonst würden die sich nicht mehr sehen und wüssten auch nichts vom jeweils anderen.

Also sich nicht mehr treffen, gegenseitig Telefonnummer blockieren und auch den Freundeskreis verlassen wenn es so schlimm ist.

Sie soll Ihn einfach ignorieren und gehen lassen ist sowieso die beste Idee sich zu rächen Ihn schlagen zu wollen oder angeblich umzubringenden wird nichts an seinen Taten dran ändern