Wie würdet ihr es finden, wenn eure Freundin im Bett, mit euch, nicht dasselbe machen wollen würde wie mit ihrem Exfreund?

7 Antworten

Ich weiß nicht was sie mit ihrem ex getrieben hat und es interessiert mich auch nicht. Von daher kann ich auch keine Vergleiche ziehen oder mich benachrichtigt fühlen.

Wenn sie auf etwas keine Lust hat, dann ist das eben so und das musst du aktzeptieren. Egal ob sie es mal gemacht hat oder nicht.

Hfddchi24864
Beitragsersteller

Weil man sich über Sex unterhält.

Ich will nicht die beschissene zweite Wahl sein.

Gut sogar - Weil wir machen andere Dinge und auch mehr Dinge, als Sie mit Ihrem Ex.

Gilt auch für mich und meine EX.

Ich würde es respektieren, denn beim Sex sollte niemand etwas machen, was man nicht will.

Hfddchi24864
Beitragsersteller

Aber für ihn hat sie es gemacht, er war anscheinend gut genug um es zu tun.

Ich will nicht die zweite Wahl sein.

GutenTag2003  25.06.2023, 22:14
@Hfddchi24864

Dann lasse Du Dir etwas "Einmaliges" einfallen.

Ob es Dir gefällt, er war Dein Vorgänger... und wird es für immer bleiben. Damit musst Du zurecht kommen ... oder Dich trennen.

Hfddchi24864
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Es geht nicht darum, dass er der Vorgänger war, sondern darum, dass er mit ihr Sachen machen durfte die ich nicht machen darf. Als wäre ich minderwertiger und nur die zweite Wahl.

GutenTag2003  25.06.2023, 23:03
@Hfddchi24864

Damit musst Du fertig werden.

Wenn Dir aber so viel daran liegt - unabhängig ob sie es mit Deinem Vorgänger gemacht hat - dann solltest Du eine Entscheidung treffen.

  • sie zu zwingen - bringt nichts
  • kannst Du damit nicht leben - bringt Dir auch nichts.

Macht sie es nicht freiwillig, Dir liegt ja sehr viel daran auch weil ... - trenne Dich. Du quälst Dich sonst nur.

Hfddchi24864
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Das sehe ich genauso. Ich will sie in keinster Weise zu irgendwas drängen aber ich will auch nicht die zweite Wahl sein. Deswegen wäre eine Trennung wohl am vernünftigsten.

Finde die Frage merkwürdig, bin schon länger verheiratet und weiß dass meine Frau zuvor schon andere Partner hatte, aber ganz ehrlich, ich habe sie nie gefragt, was sie mit denen gemacht hat und sie hat res auch nie von sich aus erzählt. Warum interessiert dich das denn?

Hfddchi24864
Beitragsersteller

Wir hatten uns einfach darüber unterhalten.

Ich habe das Gefühl nur die zweite Wahl zu sein.

Ich sollte wahrscheinlich Schluß machen.