Wie würdet ihr es finden wenn dies eingeführt würde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fänd ich sehr gut 47%
Ne, muss nicht, trolls sollen weiterhin arschlöcher bleiben 40%
Idee schon gut, aber umsetzung kann man etwas anders machen 13%

5 Antworten

Idee schon gut, aber umsetzung kann man etwas anders machen

Mir würde es schon reichen, wenn die Comunity und die Moderatoren - hauptamtliche oder usermods - die ewig gleichem Pimmelfragen und die " Warum seid ihr noch wach?" Fragen klar reduzieren würden. Die Richtlinien sind eigentlich eindeutig.

Fänd ich sehr gut

Aber wenn man z.b. level 30 oder so erreicht wird das dann weggemacht

Fänd ich sehr gut

Man muss da was machen, definitiv ! Schlag diese Idee mal im GF-Forum vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist halt viel Arbeit jeweils... Überleg 'mal wegen Personal nötig wäre bzw. wieviele Fragen teils innerhalb von kürzester Zeit kommen - manche halt auch dringend.

Denke, Trolle werden von den Community-Experten schon entlarvt...

Rukichan
Beitragsersteller

Leider nicht immer. Wenn ein User den nicht meldet kann es sein das manche einfach ewig weiter machen und damit dann lange durchkommen

antiaes  21.11.2023, 02:00
@Rukichan

Irgendwann werden die normalerweise gefunden und dies sieht man auch in den Antworten.

Idee schon gut, aber umsetzung kann man etwas anders machen

Automatische Troll-erkennung durch eine AI währ ne bessere Idee. Weil IDK wie viele Leute für GF grade arbeiten. Nicht das die dann 2x so viele einstellen müssten und da diese Website ja gratis ist, kostet das doch zu viel oder wie macht diese Website Geld? IDK

Jedenfalls irgend ein System das beihilft währ schon ne Idee wert.