Warum hat meine Schule keine Klimaanlage?

3 Antworten

Klimaanlagen in öffentlichen Gebäuden sind eine seltene Ausnahme. Die Kosten dafür sind einfach zu hoch, um durch die klimatischen Verhältnisse hierzulande gerechtfertigt sein.

Zudem lässt sich schon durch passive Maßnahmen viel tun, um für annehmbare Verhältnisse im Inneren zu sorgen.

Besser noch als Klimaanlage wären goldene Löffel in der Mensa.

TheGoldenKid
Beitragsersteller

Hahahaha ne ohne Spaß für eine Klimaanlage würde ich auf alles verzichten. Und außerdem lebe ich selbst noch nicht lange in diesem Luxus wurde halt in den Sommerferien fertig gebaut.

AnnnaNymous  18.09.2016, 10:37
@TheGoldenKid

Also, ich kann jetzt nicht unterstützen, dass Smartboards dumm sind. Die erleichtern die Arbeit ganz schön, erst recht, wenn man auch noch einen Internetanschluss hat. Klimaanlage, bei diesen Rein und Raus und den ständig offenen Türen, wäre wohl eine technische Herausforderung.

Dann gäbe es kein Hitzefrei

TheGoldenKid
Beitragsersteller

Haben Bayern so und so nicht wurde angeschafft