Wie würdet ihr einen Menschen mit Aura beschreiben?

6 Antworten

Ist nur bedingt Sache der Äußerlichkeiten, auf den Vibe kommt es an!

Beispiel: Ich betrete eine Location, alles Gespräche verstummen, alle Blicke mir zugewandt, sie verfolgen mich...

Man kann noch so gut Aussehen, wenn das Auftreten nicht stimmt, ist die Aura im Ar***!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aura bezeichnet man einen Zustand bevor eine besodere Form von Migräne beginnt.

Es gibt keine Aura.

Es gibt Charisma und Art zu sprechen.

Hallo!

Eine Persönlichkeit.

Gruß Micha.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

AbuSalih71  23.06.2024, 15:25

Was soll das jetzt sein ?

Aeroplanus  23.06.2024, 15:51
@AbuSalih71

Er versucht mit seinem Strandpicknickfoto zu punkten bei fast jeder Antwort.

1,90m, gute jawline, gute Haare, trainiert und selbstbewusst bei Frauen😪Etwas was ich nie sein kann ebend. Das hat Aura