Wie würdet ihr diesen Satz deuten / interpretieren?

5 Antworten

Ich habe langsam gelernt , dass das Leben doch okay ist.

Man hatte vorher vlt ein Niederschlag aber durch die Person lernte man wieder das gute zu sehen oder so

Der Satz könnte darauf hindeuten, dass die Person langsam gelernt hat, mit den Höhen und Tiefen des Lebens umzugehen und jetzt besser in der Lage ist, mit Herausforderungen umzugehen.
Es könnte darauf hindeuten, dass sie eine innere Stärke entwickelt haben, um mit den Herausforderungen umzugehen, die das Leben mit sich bringt!

Woher ich das weiß:Hobby

Das mann langsam lernt das Leben mit seinen up s und Down s zu bewältigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Langsam gelernt, dass das Leben in Ordnung ist.

dpdhl
Fragesteller

Ehre

Dass er im Reinen mit seinem bzw dem Leben ist wie es eben ist