Wie würdet ihr die Welt fitter und gesünder machen?

1 Antwort

Hersteller von ungesunden Lebensmitteln so hoch besteuern, dass sie aufgeben oder ihre Rezepturen ändern. Und mit ungesund meine ich nicht einfach Süßigkeiten, sondern die die einfach nur auf maximalen Profit gehen und nur im Prinzip nur mit Palmfett gestreckten Müll verkaufen.

Mal im Ernst, sobald man im Supermarkt etwas anderes mitnimmt als frisches Gemüse, dann hat man mit 99%er Wahrscheinlichkeit ungesunden Abfall gekauft.