Wie würdet ihr die folgenden Kriterien, für die Auswahl eines Hotels, ranken ( Von Platz 1 bis Platz 5 )?

3 Antworten

  1. Lage - ganz klar, also ich möchte ungern auf irgendeinem Berg ein Airbnb haben und dann immer hoch- und runterfahren oder hoch- und runterlaufen.
  2. Service. Wenn ich bei einem tollen Airbnb nette Gastgeber habe, dann wird der ganze Urlaub dadurch soo viel besser und schöner. die können Geheimtipps geben, empfelhungen und man hat schöne Gespräche. aber auch service im Hotel steht ganz oben.
  3. Zimmer muss nicht überragend sein, weil ich die meiste zeit sowieso draußen bin Hauptsache sauber und gepflegt.
  4. gastronomie, eigentlich eher nicht so, weil ich sowieso auswärts essen würde. höchstens für früchstück
  5. ja das brauch ich nicht
  1. Freundlichkeit des Personals
  2. Wellness-Bereich mit Massage inkl. Happy-End
  3. Großes Bett mit vielen Federn 😉
  4. Viel Fleisch beim Essen
  5. Qualität des lokalen Weinanbaus

1 Lage

2 Service

3 Zimmer

4 Gastro

5 Sportangebot

Wenn wir tatsächlich mal in ein Hotel gehen, was ab jetzt nicht mehr vorkommt, dann war die Lage esüxtrem wichtig. Weil wir nie die Gastronomie des Hotels genutzt haben, sonder die der Innenstadt. Service ist immer gut. Sport völlig überbewertet. Dafür buche ich kein Hotel. Ein kleines Zimmer ist in Ordnung, ich schlafe da nur.