Eure Lebenseinstellung, wie würdet ihr die beschreiben?

8 Antworten

Ich habe gelernt, das man um so älter man wird, sich alles verändern kann und wird. Das man oft sein Leben komplett ändern, Menschen kommen und gehen. Liebe ist schön, Liebeskummer gehört dazu. Der Traummann oft nur die rosa Brille war und es eigentlich nur darum geht, das ich mir meine Leben selber glücklich und zufrieden gestalten muss und soll. Denn am Ende der Zeit muss nur ich mich fragen, ob ich eine schönes Leben hatte.

Daher finde ich Liebe für alle Menschen und Tiere wichtig, jeder soll Respekt haben und geben. Selbstbestimmt sein Leben leben und jedem Menschen sein eigenes Leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist hier nicht der einzigste FS. Deswegen wäre es sinnlos, genaue Beschreibungen zu liefern. Das kann man nicht in 5 Zeilen bewerkstelligen. Beantworter wären tagelang damit beschäftigt, Dir es Recht zu machen. Und warum sollte man Fremden die eigene Einstellung erzählen ?! Hier lesen Andere mit & für gewisse Lebenseinstellungen bekommt man dann hier Lob, Hass oder Sperre von GF !

Ich bin ein ‘Gutmensch’ und vertrete Ansichten wie Klimawandel stoppen, vegan, LGBTQ,…

Das Meinungen anderer mich sehr wenig interessieren,sie kritisieren mich für etwas? Das ist okey den bessern kann man sich ja immer,sie geben mir komplimente? Danke, aber nicht Nachgeben den komplimente sonf die einzigen schwäche der menschheit durch Komplimente wird man Meistens schlechter als vorher,ich könnte mehr schreiben aber das zieht nur in die Länge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir ist es wichtig mich selbst zu beweisen. Ich habe immer um Anerkennung gekämpft, das ist vorbei, doch nun bin ich selbst mein härtester Kritiker. Für Dinge die ich haben möchte, kämpfe ich, ich bin es so sehr gewohnt zu kämpfen, das ich dem Dingen gegenüber Misstrauisch bin, die zu Einfach zu haben sind. Ich bin gern alleine, große Gruppen, Smalltalk das alles stresst mich. Ich mache mir nichts aus Geld, guten Essen uns Statussymbolen. Aber ich habe viele Hobbys und ich umgebe mich gerne mit den Dingen die diese Hobbys mit sich bringen. Bildung ist für mich das höchste Gut.