Wie würdet ihr die Ableitung und die Stammfunktion von E hoch X zeichnen?

1 Antwort

Sowohl die Ableitung als auch die Stammfunktion davon ist das gleiche, wenn Du das meinst :

 Jedoch wirst Du ein unterschiedliches Ergebnis sehen, wenn es einen Konstanten auf dem Exponenten gibt. In diesem Fall musst Du noch den Potenzregel anwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮