Wie würdet ihr das interpretieren?

3 Antworten

"!Als der Schnee noch weiß war und wir noch einen Kaiser hatten"(alter Spruch, den Du nicht kennen musst) galt, dass junge Menschen ältere Menschen zuerst grüßen. Vielleicht ist er schon so alt, dass er das erwartet. Gräm' dich dann bitte nicht.

Wie grüßt er denn andere Mädchen?

Auch mit einem Lächeln Dann ist es halt seine Art

Ganz Normal mit Hallo Dann ist er in dich und ist nur zu schüchtern dich anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila77953
Beitragsersteller

Andere Mädels mit lächeln und Hallo

Undzwar ist es so, dass ein Mann mich von sich aus nicht wirklich grüßt. Er lächelt mich zwar an aber das wars dann.

Lächeln IST grüßen.

Lila77953
Beitragsersteller

Bei den anderen sagt er allerdings noch was dazu