Keine Lust mehr Mädels kennenzulernen?

sansarah  06.08.2023, 17:52

Bist du "für immer" in diesem Zeitrhytmus oder ist es eine begrenzte Zeit?

Mrxxco
Beitragsersteller

Stand jetzt fest in dem Rhytmus

4 Antworten

Der Freund meiner Tochter war auch bei der Bundeswehr in einer Spezial Ausbildung. Das Problem ist, dass es dann nicht eben mal geht jeden Tag zu telefonieren,weil man Übungen und Aufträge in der direkten Wildnis hat. Da gibt's dann einfach kein Internet über Tage oder auch mal Wochen. Die beiden waren aber davor schon fest zusammen.

Eine Möglichkeit wäre tatsächlich Frauen in der Nähe deiner Kaserne oder tatsächlich aus deinem direkten Umfeld.

Mrxxco
Beitragsersteller

Da wo ich Arbeite kommen Frauen nicht in Frage, ich bin am Arsch der Welt stationiert und die nächste größere Stadt ist 40km weit entfernt

Ist nicht so als hätte ich es in den 4 Jahren nicht schon versucht

sansarah  06.08.2023, 18:06
@Mrxxco

Also tatsächlich ähnlich, wie bei dem Freund meiner Tochter. Das ist wirklich nicht einfach, aber es gibt Frauen, die mit Fernbeziehung klarkommen. Vielleicht Mal drüber nachdenken, ob ältere Frauen infrage kommen, die erfahrener sind und selbständig klarkommen.

Naja, wenn man sich nur einmal im Monat sieht, ist es extrem schwer, sich zu verlieben. Und das ist dann auch ne Form der Beziehung, die für viele nichts ist. Das muss dir klar sein.

Und selbst wenn du von vorneherein mit offenen Karten spielst, kommt's halt durchaus vor, dass man sich da falsch einschätzt, und zuerst denkt, dass das schon klappt, aber dann halt einfach zuviel Distanz für Gefühle da ist.

Kannst du nicht Mädels da kennenlernen, wo du unter der Woche bist? Das wäre doch sinnvoller.

wie wäre es mit einer Freundin, die da wohnt, wo du arbeitest?

warte bis du länger an einem ort bist bevor du dich wieder nach was langfristigem umschaust. es ist nunmal sehr schwierig sich zu verlieben wenn man den anderen kaum sieht, das kann man den frauen nicht wirklich übel nehmen finde ich