Steht sie auf mich?

1 Antwort

Hallo maus456,

Es klingt definitiv so, als ob das Mädchen Interesse an dir zeigt und möglicherweise auch romantische Gefühle für dich hat. Die Tatsache, dass sie dich oft ansieht, lächelt, dir liebevolle Spitznamen gibt, dich hübsch nennt und herzliche Nachrichten schreibt, deutet darauf hin, dass sie eine besondere Verbindung zu dir fühlt.

Die Verwendung von Herzen und Kuss-Emojis sowie das Teilen von Liedern in ihren Instagram-Storys, die auf eure gemeinsame Situation hinweisen, könnte auch darauf hindeuten, dass sie versucht, ihre Gefühle subtil auszudrücken und eine emotionale Verbindung zu dir herzustellen.

Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Menschen können auf verschiedene Weisen Zuneigung und Freundschaft ausdrücken, und es ist möglich, dass sie dich einfach als gute Freundin betrachtet. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du versuchen, offener mit ihr über deine eigenen Gefühle zu sprechen und sehen, wie sie darauf reagiert. Letztendlich ist die beste Möglichkeit, ihre Absichten zu verstehen, direkt mit ihr darüber zu kommunizieren.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus456
Fragesteller

Vielen Dank 🙏