Wie würdet ihr das auf Deutsch übersetzen: „Boys chase, men attract.“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs jagen, Männer wirken attraktiv...

Läuft wohl darauf hinaus, dass die noch nicht so reifen Kerls zwar hinter dem schönen Geschlecht her sind, aber erst als (erwachsene) Männer diejenige Anziehungskraft besitzen, die die Frauen auch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bjoker
Beitragsersteller

Die Übersetzung gefällt mir... Danke.

Jungs jagen, Männer ziehen an.

als Beispiel: kleine Jungs jagen Mädchen, und Männer ziehen Damen an.

Jungs haben Pickel, Männer haben Partnerinnen

Bjoker
Beitragsersteller

Haha :D

Geil.. Einmal kann man den bringen und das werde Ich auch irgendwann probieren.

Bonzo240195  17.06.2023, 11:37

Diese freie Übersetzung ist einfach nur geil. Hervorragend!

" Jungs jägen, Männer ziehen an ".

Alle Jungen jägen die Mädchen und es gleich bei Männern. Sie wirken alle Frauen attraktiv, deshalb sagt man, dass sie Qualitäten entwickeln, die anderen anlocken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein Englisch-Niveau von C2.

Knovieh  05.02.2023, 08:34

Okay...? 🤔