Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euch jemand anspricht?

5 Antworten

Ja klar macht man das noch

viele bekommen ein Korb aber manchmal auch nicht und das wird dann sehr interessant also falls es beim 100. mal nicht klappt nicht traurig sein es klappt bestimmt bei 101. mal

kommt drauf an wer aber allgemein wäre ich nett und hätte entweder nett abgelehnt oder nett angenommen

Ds kommt auf die Ansprache, den oder die Ansprechende*n und meine Laune an. Kann man nicht verallgemeinern.

Jeder hat eine Chance verdient. Es könnte für die Zukunft wichtig sein oder auch nicht. Kann man vorher nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ja, das machen Leute immer noch - und solange es keine blöde Anmache ist und der Kontaktsuchende sich zu benehmen weiß, dann reagiere ich auch, wenn mir danach ist.

Das kommt darauf an ob ich die person für vernünftig halte oder nicht wenn es jetzt ein hübsches mädchen in meinem alter wäre würde ich mich mit ihr unterhalten.

Aber bei z.B. einem alten mann würde ich winfach weg gehen