Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund/eure Freundin euch richtig zur Schnecke macht, danach aber so tut als wäre nichts?

8 Antworten

drüber schlafen und nochmals reden.

Ihn zur Rede stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Darüber reden. Wenn er/sie dich vor anderen Personen lächerlich macht würde ich sagen, dass du keine Witzfigur bist, die man vor anderen Leuten bloßstellen darf.

Und wenn er das nur zu dir gesagt hat würde ich ihn/ sie unterbrechen und fragen, warum er/sie das sagt und ob das ernst gemeint ist.

Wenn dein PartnerIn das öfter macht hat er/sie offensichtlich nicht so viel Respekt vor dir

Ich würde sage wie ich mich fühle und die Beziehung überdenken viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihn darauf ansprechen

s1izzer
Beitragsersteller

wer sagt dass es ein er ist?