Wie würdet ihr damit umgehen y?

6 Antworten

Dann geh diesem Typen aus dem Weg. Besuche deine Tante nur, wenn er nicht da ist.

Solange man respektvoll miteinander umgeht sollte eine unterschiedliche politische Überzeugung keine Rolle im Miteinander spielen.

Ist er rechts oder redest du von rechtsextrem?

Wenn er allgemein nur rechts ist, sollte das gar kein Problem darstellen, ich kenne als Rechter auch Linke und verstehe mich super mit denen.

Wenn er rechtsextrem ist sieht die Sache anders aus, damit musst du nichts zu tun haben wollen.

Wenn du mit "rechts" allgemein nichts zu tun haben will brauchst du das auch nicht, wenn du es nicht willst, geh dem Typen aus dem Weg. Macht für mich eben nur nicht sonderlich viel Sinn😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes politisches Interesse

Dann geh halt nicht mehr zu deiner Tante.

Reden, aufklären. Wenn er respektlos ist etc. Kontaktabbrechen.