Wie würdet ihr bei Klimaklebern reagieren?

20 Antworten

Notgedrungen darauf warten bis die Straße wieder frei ist. Auch wenn ich es gerne wollte aber selbst Hand anlegen wäre nicht ratsam. Denn es sind auch Ordnungshüter zugegen. Und hinterher bekomme ich eine Anzeige.

Ich würde definitiv eine Anzeige wegen Nötigung erstatten. Außerdem würde ich meinen Anwalt prüfen lassen, ob es Möglichkeiten gibt, Schadensersatz einzuklagen.

Möglicherweise würde ich auch versuchen mir im Rahmen der Notwehr selbst zu helfen und zu körperlicher Gewalt greifen.

Schauen ob ich umdrehen kann.

Wenn nicht, einen evt anstehenden Termin absagen und warten, bis es weitergeht.

In der Zwischenzeit vielleicht Mails auf dem Handy bearbeiten.

Oder mich mit den Aktivisten unterhalten.

Was soll man da schon großartig machen.

Eventuellen Termin absagen oder verschieben.

Aussteigen, warten.

Ich glaube ich würde versuchen mich mit den Aktivisten zu unterhalten und ihnen sagen das es kontraproduktiv ist was sie machen und ihnen meine Argumente darlegen warum ich es für falsch finde was sie tuen.

Ich glaube das bringt mehr als die anzuschreien oder gewalttätig zu werden, die Polizei ist ja eh schon vor Ort.

Irgendwie über Bürgersteig drum herum fahren, wenn mein Termin dringend oder unaufschiebbar wäre, bei dem Pünktlichkeit absolute Priorität hätte.

Ginge das nicht, dann Plan B:

Wir Juden missionieren zwar nicht, aber da würde ich Mal die Sau rauslassen. Können ja nicht weglaufen.