Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

1 Antwort

ehrlich gesagt in eurem Alter (16/14) eine Fernbeziehung zu führen ohne sich wirklich kennengelernt zu haben und nur einmal gesehen und gleich von Beziehung und der ewigen Liebe zu sprechen wird nicht funktionieren.

Du kennst sie doch überhaupt nicht wirklich kennenlernen das dauert Monate.. Auch wenn ihr jeden Tag rund um die Uhr telefoniert das ist kein "Life" und da ist man schnell verliebt was morgen wieder anders aussieht.

ich selbst hatte 2x eine Fernbeziehung die ist immer irgendwann eingeschlafen..

suche dir jemand in deiner Nähe kann ich nur empfehlen. viele suche einfach im zu großem Radius.

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Den Punkt verstehe ich natürlich und das habe ich zu Anfang auch gedacht, jedoch schreiben wir seit 5 Monaten immer so 3 Stunden, da lernt man sich schon sehr gut kennen.

Also ich kenne sie schon…

HesslerITCon  21.12.2023, 20:23
@JamesBondOO77

ich habe auch 1/2 Jahr mit einer Frau im Ausland geschrieben und jeden Tag telefoniert stundenlang . einmal in die Ukraine geflogen und wir haben schnell gemerkt es passt nicht nachdem wir 1 Woche zusammen waren 24 stunden.

JamesBondOO77
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Okay, danke :)

Hast du einen Tipp, wie ich das Thema starten könnte und dann danach fragen könnte?