Würdet ihr eine Fernbeziehung führen wollen?

Nein 51%
Ja 49%

35 Stimmen

Pumagirl21x  10.06.2024, 20:52

Und du? :)

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Kennst die Antwort doch bereits ;)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Niemals weil das einfach ein Unsinn ist der nicht lange gut gehen wird.

Ja

Das ist nichts, was ich jetzt bevorzuge, aber wenn es sich so ergibt, dann ist das halt so. Ich würde zumindest keine Frau ablehnen, nur weil sie weiter weg wohnt. Momentan date ich sogar eine, die fast 200km entfernt wohnt. Aber das ist nicht sooo weit, dass man sich nicht spontan verabreden könnte.

Wenn man sich liebt, ist es egal, ob es 200 oder 2.000 km sind.

Ja

ja, das würde mich nicht im Geringsten stören - im Gegenteil.

Ich würde eine Fernbeziehung sogar bevorzugen, denn dann freut man sich umso mehr, wenn man sich nach längerer Zeit wieder sehen / treffen kann, um irgendwas zu unternehmen o.ä. ;-)

Ja

Hätt ich kein Problem damit...bin sowieso jemand der anfangs mehr Freiraum braucht..🤫🫠

Ja

150 ist ja nichts , bei mir sind es 700 :)

bei dir sag ich nur , aufgehts 😂👍🏻