Wie würdest du reagieren, wenn du morgens aufwachst und superstark bist?

8 Antworten

Hi DerrAlex16

Geheim halten! Wäre ich plötzlich super stark, würde ich schauen, was ich damit für gute/tolle Dinge anstellen könnte. Ich würde wahrscheinlich auch ganz viel auf unserem Grundstück (um)bauen, wofür man richtig Kraft bräuchte.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Welche supperkraft macht irre stark?

Das man auf einmal Titanium in atomare Bestandteile "anfassen" kann also sich sofort zerlegt bei berührung oder sowas wie Schlaf was mich körperlich supper skark macht oder mental mich stärkt?

Jeweils als auch,

Ich würde leben, leben und genießen

Klar vielleicht hab ich Dan etwas was mich ausmacht, aber genau so hassen mich auch normale Menschen, daher will ich auch einer sein, einfach um ich zu sein, kein Stress zu leben und joah, halt das ausleben oder machen was mich so stark macht von geht zu Zeit, meine, wieso schlecht? Wieso geheim? Ich würde Hilfe anbieten damit, natürlich nur den ich "vertraue" bzw. Wenn ich denke das es angemessen ist oder eben wenn etwas unvirherseh bares passiert ich da Eingriffe

Aber an sich, ich würde es mögen und ich würde wahrscheinlich alles daran setzen noch mehr und länger zu schlaffen!

Schlaf is heilig! Schlaf ist das schönste etwas was der Mensch etwa 10h täglich machen darf und das is GUT !!!

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Hi DerrAlex16,

Ich würde wahrscheinlich denken, ich wäre ein bisschen bekloppt und würde es nicht glauben können.

Vielleicht würde ich dann endgültig meinen Verstand verlieren, weil ich einfach irre werden würde, weil ich's nicht glauben kann xD

Nein, ich würde keine "bösen" Dinge anstellen.

Wieso auch?

Ich weiß nicht, ob ich es geheim halten würde. Was hätte das denn für einen Vorteil für mich?

Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, was ich dann machen würde.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Ich würd eigentlich nichts an meinem Leben verändern. Würde in manchen Sachen aber natürlich besser sein.

Du wärst ja (nur) super stark und nicht unverwundbar also würde ich aufpassen mich nicht zu verletzen oder durch meine neue Kraft so viel Ärger zu provozieren das ich nacher noch getötet werde