Auf wen bist du böse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Auf alle Ungerechtigkeiten dieser Welt,die guten Menschen widerfahren

Also müsste ich eigentlich täglich böse sein,und mit der Welt da draussen hadern

Allerdings gibt es viele schöne Ereignisse,die mich sehr froh machen

Dazu gehören dann Menschen,die einen wunderbaren Charakter haben,und die ich persönlich kenne .....

LG Angel

Angel1112  28.05.2023, 19:07

Vielen Dank für das Sternchen

Hello,

Bin irgendwie auf keinen sauer. Nichtmal auf meinen Mathelehrer, was äußerst seltsam ist.

Schönen Abend euch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

7veren
Fragesteller

Schöne Antwort, Danke

Dir auch (:

Auf die böse Welt, den bösen Gott, denn das Leben ist

kurz, einmalig und verletzlich!

Es kann sehr heftig sein, durch Krankheit, Unfall, Gewalt.

Auch müssen die meisten Menschen viel und lange arbeiten, für verhältnismäßig wenig Geld, es gibt kein maximal möglichen Wohlstand, denn sonst wären ja alle Menschen reich, und niemand müsste mehr erwerbstätig sein.

Auf meinen Freund, weil er mich alleine gelassen hat.

hyacinthss  27.05.2023, 18:19

Das tut mir leid. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft. Du schaffst das <3

Meinen Bruder, der hat meine Schokolade aufgegessen, mir die Zunge rausgestreckt und dann die Tür zugeknallt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ganz schön frech ist er 😂