Welche Superkraft nimmst du?

5 Antworten

3. Wie kurz ist der Augenblick? 10 Sekunden würde reichen zum aufschreiben. Und wenn ich es immer wieder anwenden kann, warscheinlich die beste Option.

Ich würd 5. Nehmen weil idk hab eh kein Geld mehr also wären so 5 Euro schon nützlich🥲

1. Is halt nur um 2 Grad das is nd viel und 2. Jaa idk wahrscheinlich seh ich dann eh wieder gleich schlechter und 0,25 Dioptrien sind nix es macht keinen unterscheid ob ich -5 Dioptrien hab oder -4,75 und 3. Is halt auch nur kurz und 4. Eig bin ich mit meiner haarfarbe eh zufrieden

Lg

Glaube sogar 2 das zweite.

Ich mein, es ist n Anfang.. Ich hab gerade -1,75 aufm linken Auge und -2,00 aufm Rechten.

Ich würde die fünf nehmen, weil man aus fünf Euro im Monat viel machen kann.

1 Jahr: 60€

5 Jahre: 300€

10 Jahre: 600€

Die 5. Mit fünf Euro kann ich einen Tag einkaufen, mit dem Zug in die nächste Stadt fahren oder sie sparen usw