Wie würdest du reagieren wenn dein/e Mann/Frau dir sagt,dass er/sie nicht mehr dein/e Mann/ Frau sein möchte ?

6 Antworten

Erst einmal fragen, was der Grund für diese Entscheidung ist.

Allerdings glaube ich nicht, dass mein Mann da so plötzlich sein würde. Da würde es vorher schon Gespräche geben, dass etwas in der Beziehung nicht passt.

Es würde mich wundern, wenn ich mich darüber wunderte...

Dann hat sie eine Entscheidung getroffen. Kann packen und sich hinfortbegeben.

So etwas sagt man genau einmal zu mir.

es akzeptieren und getrennte Wege gehen, ich lauf keinem hinterher für den es eh vergebene Liebesmühe im Enddefekt ist

ich würde gebrochen sein und es nicht reallisieren können.