Fühlst du dich oft hilflos oder stark?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hilflos, weil 40%
Stark, weil 37%
Weder noch, weil 9%
Andere Antwort, weil 9%
Was dazwischen, weil 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stark, weil

weil ich Muslim bin

Stark, weil

Mir geht es gut und ich fühle mich stark deswegen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hilflos, weil

Ich eigentlich gar Nix so wirklich richtig gut kann, ich sehr krank&unglücklich bin.Hinzu kommt,daß ich keine Freunde habe die für mich da sind oder mit Denen ich über meine Sorgen reden kann.Ich bin auch sehr sehr schüchtern&ängstlich & traue mich daher so gut wie gar Nichts

DianaValesko  29.04.2024, 22:10

Das tut mir sehr leid, hoffe, dass Deine Herausforderungen erträglich sind und es Dir bald etwas besser geht 🍀

Hilflos, weil

Bin ein kleiner dreckiger versager 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
7veren
Fragesteller

Nein, bruda 😭

twasname  28.04.2024, 17:15
@7veren

Doch schwesta 😭

1,75 klein

jungfrau

Oder mit anderen worten: VERSAGER 😭

twasname  28.04.2024, 17:18
@tioMinnen

Aber keine atheisten und keine unter 1,80

Game over für mich

tioMinnen  28.04.2024, 17:20
@twasname

Gibt bestimmt auch welche die Atheisten akzeptieren ich sahs dir

sachte sachte

Teefeuer  28.04.2024, 18:06
@twasname

1,75 m groß und jungfrau zu sein ist nichts schlimmes. Du wirst auch eine passende Frau finden, wenn du anfängst dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Ganz ehrlich, möchtest du wirklich eine Freundin, die dich nur wegen deiner Größe liebt? Deine Ausstrahlung, deine Haltung und dein Charakter sind viel entscheidener, als deine Größe.

Hilflos, weil

Ist so, kan man nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung