Wie würdest du die CDU unterstützen?

6 Antworten

Ich habe Freunden in der Jong N-VA geraten ihren Vorsitzenden Jeroen Bergers auf den DLT der JU zu schicken.

Die JU will doch immer so rebellisch sein und angeblich lehnt man da die Politik der letzten Jahre so sehr ab? ^^

Ich helfe ihr also in Kontakt zu kommen mit politischen Gruppen in anderen Ländern um sich mit Leuten zu vernetzen, die tatsächliche Interesse an einem Wandel haben.

UND: ich helfe ihr Stimmung rein zu bekommen. Denn nachdem Auftritt haben sich JU und auch teilweise die Union selbst darüber intern geprügelt wie es denn sein kann, dass dort Nationalisten/Nationalkonservative auftreten und der JU auch noch vor versammelter Mannschaft anbieten ihr die Hand zu reichen.

Hat der CDU eine Bühne geboten sich zu distanzieren uns die JU konnte zeigen, dass sie in Wahrheit kein Rückgrat hat, sie karrieregeile Parteisoldaten sind und eigentlich mit der Politik so zufrieden sind solange die Union was zu melden hat. ^^

Ganz ehrlich: das Einzige wobei ich der Union aktiv helfen würde wäre CDU und CSU aufzulösen. Würde dafür sogar mich mit hinsetzen und Ausweise zerschneiden, Papiere stempeln, Formulare ausfüllen und mich da rechtlich mit drum zu kümmern. 🤭

Die merkelianische CDU gehört nicht unterstützt...

Wenn (konservative) CDU, dann eher noch die WerteUnion (WU)...

Daher eher die Frage: Wie könnte man die WU besser unterstützen?

Gruß Fantho

Ja, wenn sie abschiebt und Grenzen dicht macht.

Überhaupt nicht. Ich finde, man sollte der CDU generell das C klauen und durch ein B ersetzen für Betonierte.