Fühlst du dich oft schüchtern, wenn du jemanden triffst, den du magst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchtern ist das falsche Wort. Man fühlt sich eher dahingehend unsicher, weil man nicht weiß, wie man sich bei gewissen Personen verhalten soll - das sind dann aber zugegeben trotz aller gegenseitigen Sympathie sicher auch etwas spezielle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh jaaaa🫣🫣🫣🫣 Wenn ich ihn wirklich sehr mag,dann schon 🫠🙃

ja, das ist normal. Ich habe das auch gehabt, bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin. Ich bin teilweiße immer noch schüchtern:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil man nichts falsch machen möchte

Ja, sehr…….