Wie würdest du deine erste Liebe beschreiben?

8 Antworten

Meine erste Liebe war.... es wert.

Wunderschöne Zeit damals mit ihm.

ALLES. Nicht nur rosarot, sondern auch Gewitterwolkengrau.

Ein liebenswerter Chaot. Wir beide.

Naja war ganz interessant lol.

Wir waren beide schnell ineinander verschossen aber haben es nicht getraut es zu sagen. Hat ein halbes Jahr gedauert bis wir uns dann näher kamen. Er hatte einige Redflags die ich auch gesehen habe auch schon bevor wir zusammen waren aber es war mir egal. Ich war verliebt in die Vorstellung der Liebe und sein auftreten und aussehen. Nur kurz nachdem dann zusammen waren sind die Redflags aber noch stärker geworden und ich habe die Sache wieder beendet.

War eine Erfahrung wert aber es war nicht wirklich die erste liebe

Naja das Gefühl war einfach toll. Ich meine man kann diese Gefühle halt nicht beschreiben

Nur die Person in die ich verliebt war, war eigentlich mein bester Freund. Allerdings ist er von dem einen auf den anderen Tag gemein geworden und hat mich gemobbt. Ich weiß bis heute nicht warum. Er hat mein Herz gebrochen. Er war meine erste und einzige Liebe.

Erst sehr schön aber nach ca. 3 Wochen waren von jetzt auf sofort meine Gefühle weg. Das war aufgrund für mich nicht tolerierbarer Ansichten und Lebenseinstellungen.

tom und Jerry mäßig

naja zumindest die mit der ich zusammen gekommen bin,

die wirklich erste liebe .. schwer war im Kindergarten daran erinnere ich mich schwer, dann ab der 9. klasse <- Laura ^^ italienisch, super lieb und echt hübsch .. naja lief dann an mir vorbei 🤷🏼‍♀️