Wie würden Sie reagieren, wenn Olaf Scholz morgen vor Ihrer Tür steht; Ihnen mitteilt, dass er unterzuckert ist und Sie um ein Stück Kuchen bittet?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich würde meinen Kuchen mit ihm teilen, weil... 70%
Ich würde meinen Kuchen NICHT mit ihm teilen, weil... 30%
Konvusius  28.05.2024, 21:43

Um wie viel Uhr?

MarketWizard
Beitragsersteller

Um 3 Uhr am Morgen.

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde meinen Kuchen mit ihm teilen, weil...

es egal ist wer vor meiner Tür steht und um Hilfe bittet.

Solange es in meiner Möglichkeit liegt bekommt derjenige Hilfe von mir.

MarketWizard
Beitragsersteller

Auch wenn ich Scholz nicht mag, die Antwort ist top!

Ich würde meinen Kuchen NICHT mit ihm teilen, weil...

...ich, um nicht wegen unterlassener hilfeleistung angeklagt zu werden, auschließlich einen Arzt informieren muss, und der Kuchen mir gehört.

Ich würde meinen Kuchen NICHT mit ihm teilen, weil...

Ich würde freundlich ablehnen, die Tür schnell wieder schließen und den Schlüssel mehrfach umdrehen. Alles auf eine sehr freundliche Art und Weise.

Ich würde meinen Kuchen mit ihm teilen, weil...

Selbstverständlich! Und wenn kein Kuchen im Haus ist, bekommt er halt einen Zuckerwürfel!

Ich würde meinen Kuchen NICHT mit ihm teilen, weil...

Kann mich nicht erinnern Kuchen im Haus zu haben