Wie würdest du in folgendem Szenario handeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma...Würde ihr in dieser Woche alle ihre Wünsche erfüllen...Weil sie sich immer um mich gekümmert hat,als ich klein war...❤️

Ich würde meine kleine Tochter wählen, sie wäre heute 49, sie wurde nur 7

Und ich würde sie nicht für eine Woche zum Leben erwecken um sie dann wieder zu vermissen wie seit heute 42 Jahren. Es wäre dann noch schlimmer als es seit 42 ist.

Ist mir zu willkürlich. Aber im Traum sehen hätte würde ich mir wünschen.

Eine ganz besondere Person 🫀

gutefragexbaum
Beitragsersteller

Was genau erscheint dir als willkürlich?