Wie würden Lehrlinge reagieren wenn man Ihnen vor den Augen die Autoreifen zersticht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wegschubsen und zuschlagen 73%
Winseln und bitten das man aufhört 18%
Heulen und nichts tun 9%

5 Antworten

Wenn's nicht die eigenen sind vermutlich mit Gleichgültigkeit. Wenn's die eigenen sind, hätte ich als Lehrling meinem Gesellen das Gesicht massiert.

Übrigens kann sowas als Mobbing gewertet werden und zur fristlosen Kündigung durch den AG führen

EddiR  19.03.2022, 11:14

Das Reifen stechen oder das Gesicht massieren??? :-)

DerBayer80  19.03.2022, 12:12
@EddiR

Das Reifen stechen. Die Massage wäre ja dann ne Körperverletzung 😬

Das kommt darauf an. Lehrlinge laden einen für gewöhnlich auf einen Kasten Bier ein, wenn man ihnen die Reifen zersticht, wohingegen Menschen, die sich nicht in der Ausbildung befinden, in der Regel dem Stecher um ein paar Zähne erleichtern.

Mann, Mann, Mann, da soll noch jemand sagen, dass es keine dummen Fragen gäbe...

Heulen und nichts tun

Da ich eine riesen Sozialphorbie habe und starke Depressionen könnte ich nichts anderes emotional schaffen.

Wahrscheinlich so, wie jeder andere auch.

Dann hat man gleich den Täter und bringt dies zur Anzeige.