Was machen wenn an scheiss charakter hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Mädchen nicht zwingend zum Lachen bringen, auch wenn Humor natürlich gut ankommt. Wobei Humor allerdings nicht mit Albernheit zu verwechseln ist. Und auch der permanente Possenreißer geht einem irgendwann mal auf die Nerven.

Also, es gibt nun mal die mehr heiteren und dann die eher ernsten Typen. Daran ist nichts auszusetzen, an beidem nicht. Dein Charakter ist also nicht sch..., nur weil du gerade mal nicht der brilliante Entertainer bist.

Aber vielleicht hast du andere Eigenschaften, die interessant oder sogar faszinierend sein könnten. Welche wären das bei dir? Überleg mal!

Und guck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-anfaenger-doch-mal-ein-maedchen-kennenlernen-3#answer-385107584

Also ich persönlich stehe auf Jungs mit denen man jeden Scheiss machen kann.
No risk no Fun.
Eine komplett langweilige Person würd ich auch nicht wollen.
Wenn man z.B Höhenangst hat sollte man auf Hohe sachen drauf egal wie sehr einem die Angst packt, da sieht man okey die Person ist Risikobereit und traut sich trotz angst. Da wirkt man automatisch attraktiver.
Spontan eine lange Reise.
Iwelche Abenteuerliche Aktivitäten, Adrenalin steigernde Aktivitäten,Iwelche Aktivitäten wovor beide Angst haben ausprobieren worüber man später lachen kann.
Als Gruppe rausgehen.
viel Reden sehr viel reden sehr viele Fragen stellen.
Irgendwann kommt somit eine Situation wo man eine Person zum lachen bringt(auch wenns ungewollt war).

Sehr viele Fragen stellen.

Konzentriere dich auf dich...tue was dir spaß macht...verfolge deine Ziele..und lebe erstmal für dich selbst...das macht automatisch interessant.

...und Frauen achten auch sehr auf das Aussehen...das wirkt sich auch auf das interessante an einem Jungen aus...

Also Sport machen...eigene Ziele verfolgen...dann klappts mit den Mädels

Also ich bin Aloch und da hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Meditiere und werde männlich.

M30

Warum willst du dich ändern?

Wenn die Menschen dich nicht so mögen, wie du bist, ist das deren Problem und ziemlich oberflächlich.

Amadeus361
Fragesteller

Stimmt schon trotzdem bleib ich allein als tortzdem n Nachteil hahaha

Phoenix2021  21.12.2021, 14:25
@Amadeus361

Hast vielleicht noch nicht die richtigen Mädels getroffen.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und lass dich nicht verbiegen. 😊