Wie würde man reagieren,wenn dem Zivilschutz eine einzelne Person zum Opfer fiele?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pech,Zivilschutz geht vor 86%
andere 14%
ja 0%

3 Antworten

Pech,Zivilschutz geht vor

Das ist dann halt eins von vielen Unglück die tagtäglich passieren

andere

Man würde das bedauern, aber es wäre ein Unfall - und so laut sind die Sirenen nun auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Pech,Zivilschutz geht vor

Drehen wir es mal um. Sagen wir eine Person, sitzt entspannt auf ihrem Sofa, draußen gehen die Sirenen los.
Die Person ist aber taub und hört es deshalb nicht. Und stirbt deshalb.

Das ist dann auch Pech