Schulabschluss Einzelprüfung

3 Antworten

Eine Gruppe ist besser. Immerhin geht es auch um Teamarbeit. Zwei Schüler sind doch gut! Kommt besser an.

Meine Mutter hat nur eine Mail an den Schulleiter geschrieben, mit der Begründung, dass ich niemanden für mein Thema finde ... Ich fand es allein auch besser, du bist einfach flexibler und musst keine Kompromisse zu deinem Nachteil eingehen ^^.

sag doch einfach die wahrheit. dir macht es mehr spass alleine, oder so