wie wollen jungs das man sie nennt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sein name 92%
babe 8%
baby 0%
süßer 0%
schatz 0%
iwielche abkürzungen lol 0%

4 Antworten

sein name

Ich glaube ja das viele gerne bei ihrem Namen bzw Spitznamen bleiben.

Ist aber mehr ne Vermutung und Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis.

Schatz war aber auch beliebt

James1900  02.03.2022, 19:19

Chef

Meolettalove2  02.03.2022, 19:21
@James1900

Chef ? Ach komm das ist bissle lame. Also ob das jemand wirklich macht.

Ich meine Sir oder Meister kann ich ja verstehen, gibt genug Fetische dafür aber Chef ? Das wäre mir neu.

sein name

Bei babe und baby würde ich mich unmännlich fühlen. Entweder nach namen nennen oder süßer sagen :D

aber süßer nicht auf eine niedliche art und weise meinen.

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:21

ahm das war grad homophob nh

GalaxyLinus  02.03.2022, 19:54
@verreisterNutzer

Ne, that's what we call toxische Männlichkeit aber I mean wenn er sich so fühlt is das eigentlich nichts schlimmes, nur etwas traurig aber er greift ja niemanden an

dcwe4322  02.03.2022, 19:55
@GalaxyLinus

Ich hab ja gesagt das ICH mich dabei unmännlich fühle, wenn es dir gefällt das deine freundin dich baby oder babe nennt ist es ok.

Ich bin Mädchen und ich hab ihm einen Namen gegeben, der ihm dann gefallen hat. Sein richtiger Name ist Leon, ich ich sag zu ihm mein Löwe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
babe

Hi,

also ich hätte es gern.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong