Wieso mögen es Jungs, wenn man sie Daddy nennt?

6 Antworten

Nicht alle mögen es ich könnte das nicht vertragen wenn ich gerade schön aktiv bin und sie vor mir habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kenn ich nicht. Daddy ist ein Kosewort für den Vater oder einen Vaterersatz. Will er das wirklich sein? Ich glaube nicht - nee, mein Mann schüttelt gerade entsetzt den Kopf und ..Moment.. nee, der 17 Jährige  will es auch nicht.

Also ich find das jetzt nicht so geil xD

Die Jungs die das mögen mögen es weil sie einen Kontrollzwang haben.

Dadurch kompensieren sie ihre Komplexe.

Es ist eine Anspielung auf Pornos in denen "Daddy" die Kontrolle und den langen Schwanz hat. Das mögen Männer