Was wollen Mädchen über Jungs wissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die Hälfte von euch so super respektlos ist? (Zumindest in meinem Umfeld)

KarstenStahl88  13.06.2021, 21:36

Viele Jungs kommen glaube ich nie so richtig aus der Phase raus (die oft in der 7ten Klasse beginnt) wo Arschl0ch sein und alles und jeden beleidigen "cool" ist, vor allem weil die Freunde genauso sind und man sich nicht ändern will.

Zudem denken viele nie drüber nach wie andere behandelt werden wollen und sehen sie eher als Nebencharaktere in ihrem eigenen Leben

Traktorfreun492  11.06.2021, 20:49

Weil der größte teil der jugend von heute kaum mehr anstand hat...hat kein Respekt und es ist ihr scheiß egal wie man sich gegenüber mitmenschen verhält...bin 15 is meine eigene meinung. Wurde gut erzogen. Oft liegt es aber auch an der erziehung und was die Eltern ihren kindern vermitteln

Was sind für euch die wichtigsten Kriterien, die ihr bei einem Mädchen braucht, damit sie eure Freundin werden kann? (alle Kriterien ausser dem Aussehen)