Wie wollen diese Konzertbesucher nachts ins Hotel rein?

6 Antworten

In guten Hotels kommt man nachts jederzeit rein einfach mit Schlüssel den man bekommt oder elektronischen Türöffnern.

Dann ist entweder die Rezeption besetzt / telefonisch erreichbar oder der Gast hat einen Schlüssel / Zugangsberechtigung zur Außentüre.

Die meisten Hotels haben eine 24h besetzte Rezeption, außerdem hat man als Gast in der regel auch einen Schlüssel....

Als gast kommt man zu jeder Zeit ins Hotel..Entweder bekommst du einen Schlüssel oder einen Code oder oder oder....Man kann doch im Urlaub auch zu jeder Tages und Nacht zeit das Hotel verlassen

Die meisten Hotels haben einen Nachtschalter.

Oder man geht am Tage dorthin, lässt sich das Zimmer zuweisen und Schlüssel und bekommt falls es ein Hotel ohne Nachtschalter ist auch einen Schlüssel für die Haupttür.