Wie kommt man nachts ins Hotel rein in Spanien?

5 Antworten

Kommt ganz auf das Hotel drauf an.Also dort vor Ort nachfragen.Die meisten Hotels haben aber die Rezeption und somit das Hotel rund um die Uhr offen.Lg Retlawx

Also wenn das Hotel (wie einige schon sagten) eine Rezeption hat, dann ist es pausenlos geöffnet. Aber wenn, dann werden dich die Leute dort noch aufklären, wie und was offen macht und wann es schließt. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, frage einfach nach. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen ^^

Du musst das direkt im Hotel klären. Aber es muss immer eine Möglichkeit geben 24 Stunden Ein- und Ausgang in dem Hotel zu haben. Entweder gibt es einen Nachtportier oder der Hotelhaupteingang steht 24 Stunden offen. Ansonsten denke ich, dass einfach dein Zimmerschlüssel auch für irgendeine Eingangstür passen müsste! Man kann dich ja nicht "einsperren" !

Ich weiß ja jetzt nicht ob du bereits verreist bist oder erst auf der Suche nach einem Hotel bist? Wenn du noch suchst dann schreibe den in Frage kommenden Unterkünfte doch einfach mal eine kurze Email mit deiner Frage ;-)

Also das hängt vom Hotel ab. Frag am besten mal beim Einchecken nach, wann die Tore schließen. Also bei uns war es so, dass da nachst ein Pförtner stand, der uns die Tür öffnete. Normalerweise hat die Rezeption 24/24 Stunden geöffnet. Ein Mitarbeiter hat Nachtschicht.