Wasserhan über Nacht laufen lassen im Hotel?

3 Antworten

Wenn pro Appartement Wasserzähler verbaut sind, Ja. Auch wenn der Wasserverbrauch nur pro Stockwerk oder Steigleitung gemessen wird, sollte das einem aufmerksamen Mitarbeiter auffallen. Ein anderes Problem kann aber noch kritischer werden: Angrenzende Bewohner könnten sich über nächtliche Ruhestörung beklagen. Ökonomisch ist diese Idee eine frevelhafte Ressourcenverschwendung.

Hören und sehen. Übrigens ist das kranke wasserverschwendung. Das Hotel bekommt ebenfalls starke Kosten. Kompletter Schwachsinn. Mach dir eine Playlist auf YouTube an mit Wasserfall Geräuschen

Wenn das Hotel mehrere Etagen hat, kann man das pro Etage erkennen. Zudem Kennen die Mitarbeiter div. Geräusche ihres Hauses und werden das unterbinden.

Sollte der Abfluß durch irgendeinen Umstand verstopfen und durch euren Blödsinn das Zimmer fluten. Dann wart ihr das letzte mal im Urlaub, die nächsten 30 J. könnt ihr dann den entstandenen Schaden abbewzahlen, da springt keine Versicherung für ein, da ihr den Schaden mutwillig herbei geführt habt.

Also laßt den Blödsinn, gibt einfachere Methoden einzuschlafen.