Wie Wohnung statt BEW?

2 Antworten

es gibt keine.

wer unterstützung braucht, hat keine ansprüche zu stellen, sondern sollte dankbar sein, für das was er bekommt und nicht auf der straße sitzt.

ml0111
Beitragsersteller

Natürlich wird es irgendwelche Argumente geben, die dafür sprechen würden.

Es kommt auf dich drauf an, ob du in der Lage bist alleine zu wohnen.

ml0111
Beitragsersteller

Geht nicht um mich, sondern um meinen Freund. Und ja, er wäre in der Lage alleine zu wohnen

malteabc  18.07.2024, 08:48
@ml0111

und wieso macht er das dann nicht? Das kommt dem Staat doch auch deutlich günstiger.